Referenzprojekte

Aufgrund ihrer vielen Vorteile setzen sich LED-Leuchten in immer mehr Anwendungsbereichen durch und verdrängen die bisherigen Leuchtmittel nach und nach vom Markt. Entsprechend wächst das Angebot fast täglich – alleine wir von lel bieten Ihnen mittlerweile über 90 verschiedene LED-Lösungen an. Eine gute Übersicht über unser Portfolio erhalten Sie in unserem aktuellen Katalog, den wir Ihnen hier zum Download anbieten. Diesen aktualisieren wir ständig, daher ist er derzeit leider nicht in gedruckter Form erhältlich. Wir erstellen Ihnen aber gerne ein individuelles Angebot und senden Ihnen dabei Auszüge aus dem Katalog zu. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu über uns unser Kontakt-Formular oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

CarboTech ist führender Anbieter von pulverförmigen, granulierten und extrudierten Aktivkohlen in Deutschland. Direkt im Zentrum des Ruhrgebiets betreiben wir rund um die Uhr modernste Produktionsanlagen zur Herstellung, Veredlung und Konfektionierung maßgeschneiderter Aktivkohlen, Aktivkokse und Kohlenstoffmolekularsiebe aus Steinkohle, Kokoskoks sowie Holzkohle. Wir haben hohe Ansprüche an die Produkt- und Servicequalität – und setzen ausschließlich auf Partner, die diese Ansprüche teilen. Deshalb haben wir uns nach Prüfung vieler Angebote für lowenerlight entschieden. Überzeugt haben uns vor allem die Qualität der Produkte, die Beratung und der Service des Dortmunder Unternehmens, das wir gerne weiterempfehlen“.
Julian Strotmann , CarboTech

„Wir haben nach einer Beleuchtungslösung gesucht, die einerseits ausreichend Helligkeit in unsere Halle bringt, andererseits ihren Preis im wahrsten Sinne des Wortes wert ist. Beides haben wir bei lowenerlight erhalten. Wir sind sehr zufrieden – und werden bei Bedarf gerne wieder hier kaufen.“
Oliver Busch, Franz Hillebrand

„Bevor wir uns für unsere neuen Leuchtmittel entschieden haben, haben wir eine Vielzahl verschiedener Anbieter getestet. Das Ergebnis: lowenerlight bietet die besten Produkte, eine leichte Steuerung und gleichzeitig eine hohe Service- und Beratungsqualität sowie einen guten Kundendienst: Da fiel es uns leicht, uns zu entscheiden und die hohen Einsparpotentiale zu erschließen, die die neue Beleuchtung ermöglicht.“
Klaus Flaake, Kocks

„Wir entwickeln feuerfeste Produkte für die Stahlindustrie, darunter geformte und ungeformte Feuerfestprodukte. Unsere Kunden verlassen sich auf uns – und wir verlassen uns auf unsere Lieferanten. Hohe Produktqualität, guter Service und Beratung und eine schnelle Reaktion bei Anfragen sind uns sehr wichtig. lowenerlight hat alle Erwartungen übertroffen: Service und Beratung waren exellent, die Montage erfolgte schnell, die Produkte sind sehr hochwertig.“.
F.W. Reese, Weerulin

„Gemeinsam mit den Profis von lowenerlight haben wir die Lichtsituationen in unseren Lagerhallen analysiert und dann auf LED-Technik umgestellt. Mit großem Erfolg: Wir haben ein zweckmäßiges, effizientes sowie angenehmes Licht in unseren Hallen und sparen
außerdem noch.“

Stefan Schwarzkopf, Leiter Technik, Rhenus SE & Co. KG.

„Wir benötigten eine neue Beleuchtung inklusive Steuerung für unsere Hallen – und haben lange nach dem überzeugenden Gesamtkonzept gesucht. Nachdem wir mit lowenerlight in Kontakt gekommen sind, ging alles ganz schnell: Aufgrund des überzeugenden Gesamtpaketes konnten wir den Zuschlag für die Umrüstung schnell nach Dortmund vergeben, da uns die Performence überzeugt hat. Und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.“
Tobias Franz

„Lowenerlight hat zu unserervollsten Zufriedenheit Hallen-und Außenbeleuchtung geliefert und montiert. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und werden auf das Unternehmen bei weiteren Vorhaben sehr gerne zurückkommen.“
Udo Hövermann, Rhenus Weserport

„In unserem Werkstattgebäude mit 1100 Quadratmetern Fläche, das wir 1974 bezogen haben, benötigen wir beste Beleuchtung, um unsere hochwertigen Treppen fertigen zu können. Dank der sehr guten Beratung und den sehr hochwertigen Produkten haben wir heute ein hervorragendes Licht, mit dessen Hilfe unsere neun Mitarbeiter nun optimal arbeiten können.“
Ulrich John, H. John

„Als Schweissfachbetrieb nach DIN 18800-7B sind wir spezialisiert auf individuelle Regalsysteme und Stahlbau. Für unsere Kunden bauen wir bis auf den Millimeter genau individuelle Systeme und beraten sie dabei umfassend. Genau das haben wir nun selbst erlebt, als wir eine neue Beleuchtung für unsere Halle gesucht haben: lowenerlight hat uns super beraten, die Montage erfolgte schnell und hochprofessionell – und das zu einem sehr überzeugenden Preis.“
Weber, Köhler

„Wir handeln mit LKW-Verschleißteilen, KFZ-Zubehör und Landmaschinen-Ersatzteilen und verfügen über ein entsprechend großes Lager. Mit den Lösungen von lowenerlight sparen wir hier eine Menge Geld ein – und haben Dank der professionellen Beratung gutes Licht zum guten Preis erhalten.“
Thomas Follhardt, Löchterfeld

„Im Einzelhandel spielt die richtige Beleuchtung eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung des Kunden. Sieht das Fleisch appetitlich und rosig aus, verkauft es sich besser. Daher haben wir nach einem Partner gesucht, der uns genau das Licht bereitstellt, das wir benötigen. Mit der Lösung von lowenerlight sind wir sehr zufrieden – der Spruch „Perfekt durchdacht, perfekt gemacht“ kommt nicht von ungefähr!“
Jan Ullmann, Die Fleischboutique

„In unserem Restaurant trifft Industrieschick auf gemütliches Ambiente – entsprechend wichtig ist das Licht. Lowenerlight hat uns ein hervorragendes Gesamtkonzept erstellt, das perfekt auf die Einrichtung abgestimmt ist. Unsere Gäste fühlen sich wohl und wir sind mehr als zufrieden.“
Sebastian Kumpmann, Grill 69

„Mit LED-Leuchtmitteln von LEL rücken wir unsere Läden in das richtige Licht …“
Benjamin Brüser, Emmas Enkel

„Wir haben nach LED Leuchtmitteln gesucht die langlebig sind. LEL hat mit persönlicher Beratung vor Ort die perfekte Lösung für unsere Ausstellung und die hochwertigen Pianos und Flügel gefunden.“
Maximilian van Bremen, Pianohaus van Bremen

nach oben scroll top
info-icon

Schon gewusst?

LEDs besitzen ein großes Spektrum an Farbtemperaturen – von Glühlampenempfindung (sehr warmes Licht) bis hin zu Tageslicht (kalt).