Ansprechpartner

Martin Kittel leitet bei lel die Bereiche Finanzen und Organisation. Ob Angebot, Rechnung oder Kooperationsvertrag mit einem neuen Partner – als Groß- und Außenhandelskaufmann mit Masterabschluss in „Finance & Management“ und Berufserfahrung als Projekt-Controller in einer weltweit agierenden Unternehmensgruppe ist er hier in seinem Element. Darüber hinaus koordiniert er alle Vertriebsaktionen sowie deren Nachbearbeitung und führt dabei unter anderem mehrere freiberufliche Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter.

Konstantin Kreß verantwortet bei lel die Entwicklung neuer Angebote und Leuchtmittel sowie deren Fertigung. Zudem ist er Ihr Ansprechpartner in allen technischen Fragen. Kein Wunder, entdeckte er die LED-Technologie doch bereits während seines Maschinenbaustudiums für sich und begleitete in der Folge den Aufbau der Lichtsparte eines international tätigen Unternehmens mit, aus dem er gemeinsam mit Martin Kittel lel Anfang 2014 ausgründete.

Archie Kreß übernimmt seit Anfang 2015 den Vertrieb für lel und ist somit das „Gesicht beim Kunden“. Er beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit der LED-Technologie und hat ein umfassendes Fachnetzwerk aufgebaut. Ob Lieferant oder Entwickler, ob Europa oder China, ob etablierte Lösung oder Neuentwicklung: Archie Kreß kennt sie alle. Entsprechend zielgenau berät er seine Kunden: Vom Erstgespräch bis zum individuellen Angebot vergehen so oftmals nur wenige Tage. Das schafft kein Großunternehmen!

Jan Oberfranc ist Lichtplaner mit umfassender Berufserfahrung in inhabergeführten mittelständischen Unternehmen, darunter Bäro Perfect Retail Lighting, einem der weltweit führenden Unternehmen für innovative Lichtlösungen in der Welt des Handels. Bei lel analysiert er die Anforderungen jedes Projekts bis ins Detail, entwickelt eine individuelle Lichtplanung auf Basis der vorhandenen gesetzlichen oder kundenspezifischen Wünsche und wählt gemeinsam mit Konstantin Kreß die richtigen Leuchtmittel und Leuchten für Sie aus.

nach oben scroll top
info-icon

Schon gewusst?

LEDs müssen nicht als Sondermüll entsorgt werden.